Restaurierung eines 15er Schärenkreuzers

Samstag, 19. September 2009

Bestandsaufnahme (1)


Die Kielgänge und das Totholz sind schon einmal getauscht worden, statt Mahagoni bzw. Eiche wurde Nadelholz verwendet. Der Zustand der an die Kielgänge angrenzenden Planken ist sehr schlecht.
Eingestellt von Leo um 22:54
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Seiten

  • Startseite
  • Kontakt
  • Informationen zum Boot

Blog-Archiv

  • ►  2013 (1)
    • ►  Juni (1)
  • ►  2012 (5)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Juni (1)
    • ►  März (1)
    • ►  Februar (2)
  • ►  2011 (23)
    • ►  November (1)
    • ►  August (1)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Mai (6)
    • ►  April (6)
    • ►  März (1)
    • ►  Februar (3)
    • ►  Januar (4)
  • ►  2010 (21)
    • ►  November (4)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  September (6)
    • ►  August (2)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Juni (1)
    • ►  Mai (2)
    • ►  März (4)
  • ▼  2009 (10)
    • ►  Oktober (1)
    • ▼  September (5)
      • Abnehmen des Ballastkiels
      • Bestandsaufnahme (3)
      • Bestandsaufnahme (2)
      • Bestandsaufnahme (1)
      • Auspacken
    • ►  August (3)
    • ►  Juli (1)
Design "Einfach". Powered by Blogger.