Restaurierung eines 15er Schärenkreuzers

Montag, 15. November 2010


Die Verbindung zwischen Kiel (2 Lammellen mit jeweils 12.5mm) und Vordersteven (5 Lamellen mit jeweils 5mm)
Eingestellt von Leo um 15:23
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Seiten

  • Startseite
  • Kontakt
  • Informationen zum Boot

Blog-Archiv

  • ►  2013 (1)
    • ►  Juni (1)
  • ►  2012 (5)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Juni (1)
    • ►  März (1)
    • ►  Februar (2)
  • ►  2011 (23)
    • ►  November (1)
    • ►  August (1)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Mai (6)
    • ►  April (6)
    • ►  März (1)
    • ►  Februar (3)
    • ►  Januar (4)
  • ▼  2010 (21)
    • ▼  November (4)
      • Der längste Ski der Welt?
      • Die Verbindung zwischen Kiel (2 Lammellen mit jewe...
      • Kielplanke und Vordersteven
      • Achtersteven eingebaut
    • ►  Oktober (1)
    • ►  September (6)
    • ►  August (2)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Juni (1)
    • ►  Mai (2)
    • ►  März (4)
  • ►  2009 (10)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  September (5)
    • ►  August (3)
    • ►  Juli (1)
Design "Einfach". Powered by Blogger.