Restaurierung eines 15er Schärenkreuzers

Dienstag, 2. November 2010

Kielplanke und Vordersteven


Weiter geht's mit dem vorderen Teil der Kielplanke und dem Vordersteven, ein insgesamt ca. 6.50m langes Bauteil. Erstaunlich ist, wie filigran die alte Kielplanke im Vorschiffsbereich ist - sie ist weniger als 30mm stark.
Eingestellt von Leo um 23:28
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Seiten

  • Startseite
  • Kontakt
  • Informationen zum Boot

Blog-Archiv

  • ►  2013 (1)
    • ►  Juni (1)
  • ►  2012 (5)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Juni (1)
    • ►  März (1)
    • ►  Februar (2)
  • ►  2011 (23)
    • ►  November (1)
    • ►  August (1)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Mai (6)
    • ►  April (6)
    • ►  März (1)
    • ►  Februar (3)
    • ►  Januar (4)
  • ▼  2010 (21)
    • ▼  November (4)
      • Der längste Ski der Welt?
      • Die Verbindung zwischen Kiel (2 Lammellen mit jewe...
      • Kielplanke und Vordersteven
      • Achtersteven eingebaut
    • ►  Oktober (1)
    • ►  September (6)
    • ►  August (2)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Juni (1)
    • ►  Mai (2)
    • ►  März (4)
  • ►  2009 (10)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  September (5)
    • ►  August (3)
    • ►  Juli (1)
Design "Einfach". Powered by Blogger.